TENNISSCHULE

Unsere erstklassigen Trainerinnen und Trainer bringen ihr Fachwissen direkt auf die Plätze des Clubs, um Ihnen ein herausragendes Tenniserlebnis zu bieten. Egal, ob Sie Anfänger sind oder Ihr Spiel auf die nächste Stufe bringen möchten, wir sind hier, um Sie zu unterstützen und zu inspirieren - lassen Sie uns gemeinsam Ihre Tennisziele erreichen!

Auf dem Bild zu sehen ist unsere erstklassige Tennistrainerin Tatiana Perebiynis, die das Tennisspiel ihrer Schülerinnen und Schüler mit viel Leidenschaft und Know-how auf das nächste Level bringt.

Tatiana kann eine beachtliche Karriere vorweisen: Im Jahr 2000 erreichte sie im Juniorinnen-Wettbewerb der Wimbledon Championships das Einzelfinale und holte sich den Titel im Doppel. Im gleichen Jahr stand sie auch mit ihrem Partner Paul Hanley im Mixed-Finale. Im Jahr 2008 rangierte sie auf Platz 55 der Weltrangliste Damen.

Jernej Karner 0173 68 144 68

Peter Aigner 0174 93 22 535