„Ausblick & Genuss“ am TC Neuhaus

Rechtzeitig zur Saison 2021 ist es dem TC Neuhaus am Hachlbach gelungen, eine neue Wirtin zu finden. Und die ist in der Gastronomie keine Unbekannte.

Mit Carola Matschke holt sich der Verein eine gelernte Hotelfachfrau an Bord, die schon viele Jahre in der Gastronomie zu Hause ist. Die „Schmankerlhex“ erfüllt sich mit dem Schritt in die Selbstständigkeit einen lang ersehnten Traum.

Ihr Motto: „Liebe und Fantasie sind meine Gewürze.“

Kochen und Backen sind für sie Leidenschaft, Kultur und Spaß.

So versucht sie, täglich Abwechslung und ganz besondere Leckerbissen auf den Teller zu bringen. Dabei legt sie großen Wert auf regionale, frische und saisonale Produkte.

Nur allzu gern hat Carola Gäste um sich, egal ob privat oder nun eben am TC Neuhaus in ihrem neuen Betätigungsfeld, dem „Ausblick & Genuss“. Freuen können sich auf Carolas kulinarische Schmankerl sowohl Vereinsmitglieder, als auch Einheimische und Touristen.

„Eine Wirtin aus Leidenschaft, mit viel Herzblut und Verständnis für das sportliche Vereinsgeschehen. Das ist genau das, was wir uns gewünscht haben“, so die einhellige Meinung im Vorstand des Tennisclubs.

Geplant ist die Eröffnung für Anfang Mai. Ob zunächst nur im To-go-Betrieb oder bereits auf der Terrasse mit Ausblick – Carola ist gerüstet.